Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Alte Version von Final Cut

Hallo,

Ich hab eine alte Version von Final Cut(Final Cut Express 4), hatte aber bisher kein Mac und konnte es somit auch nicht benutzen. Gibt es eine Möglichkeit, die Lizenz auf eine neuere Version zu übertragen oder die alte Version unter MacOS Catalina zu installieren? Ich habe das schon mal versucht, aber ich konnte es nicht installieren, weil mein QuickTime Player zu aktuell ist und nicht vom Installer erkannt wird.

Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann, weil es schade wäre, wenn ich die Lizenz nicht nutzen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

David

MacBook Pro 13″, macOS 10.15

Posted on Jun 17, 2020 7:34 AM

Reply
Question marked as Best reply

Posted on Jun 17, 2020 7:46 PM

Hallo. Leider wurde Final Cut Express im Jahr 2011 eingestellt. Es ist nicht möglich, die Lizenz auf Final Cut Pro X oder ein anderes Programm zu übertragen. Und es ist auch nicht kompatibel mit macOS Catalina.


Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch. Ich musste Google Translate verwenden, um Ihre Frage zu beantworten.

1 reply
Question marked as Best reply

Jun 17, 2020 7:46 PM in response to Dealcraft

Hallo. Leider wurde Final Cut Express im Jahr 2011 eingestellt. Es ist nicht möglich, die Lizenz auf Final Cut Pro X oder ein anderes Programm zu übertragen. Und es ist auch nicht kompatibel mit macOS Catalina.


Bitte entschuldigen Sie mein Deutsch. Ich musste Google Translate verwenden, um Ihre Frage zu beantworten.

Alte Version von Final Cut

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.