Fehler bei in-App-Käufen
Hallo, ich habe ein Problem bei in App Käufen. Wie man sieht klappt alles bis zum „Zahlungsmethode bestätigen“ doch wenn ich auf weiter klicke erscheint diese Fehlermeldung
Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für dieses Problem
You can make a difference in the Apple Support Community!
When you sign up with your Apple Account, you can provide valuable feedback to other community members by upvoting helpful replies and User Tips.
When you sign up with your Apple Account, you can provide valuable feedback to other community members by upvoting helpful replies and User Tips.
💡 Did you know?
⏺ If you can't accept iCloud Terms and Conditions... Learn more >
⏺ If you don't see your iCloud notes in the Notes app... Learn more >
⏺ If you can't accept iCloud Terms and Conditions... Learn more >
⏺ If you don't see your iCloud notes in the Notes app... Learn more >
Hallo, ich habe ein Problem bei in App Käufen. Wie man sieht klappt alles bis zum „Zahlungsmethode bestätigen“ doch wenn ich auf weiter klicke erscheint diese Fehlermeldung
Ich hoffe Ihr habt eine Lösung für dieses Problem
Wenn Sie keine Käufe tätigen oder Apps aktualisieren können, einschließlich kostenloser Apps, müssen Sie dies tunAktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode oder fügen Sie eine neue hinzu. Wenn Sie bereits überprüft haben, dass eine Zahlungsmethode in Ihrem Land oder Ihrer Region verfügbar ist, und Sie immer noch Probleme haben,Lern mehr.
Basierend auf Ihrem Wohnsitzland und dem Land, das Sie unter Ihrer Apple-ID ausgewählt haben --> Zahlungsmethoden, die Sie mit Ihrer Apple-ID verwenden können - Apple ...
Haben Sie eine auf Sie ausgestellte Debit-/Kreditkarte, die international gültig ist und aus dem gleichen Land/der gleichen Region wie Ihre Apple-ID stammt.
Kennen Sie es hier --> Wenn Ihre Zahlungsmethode im App Store oder iTunes abgelehnt wird ...
Überprüfe das Folgende
Rechnungsinformationen sind erforderlich, wenn Sie sich nicht entscheiden könnenKeiner als Zahlungsmittel. Die Option "Keine" wird nicht angezeigt ...
Danke, aber das habe ich auch alles ausprobiert. und nichts klappt😕
Fehler bei in-App-Käufen