Apple Pencil, Akku, Kaputt?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich den Apple Pencil ( 2.Generation ) ganz normal genutzt und dann habe ich gemerkt das der Akku Stand Niedrig war vom Stift , ihn dann ans iPad gehaftet und gedacht er lädt, Fehlanzeige er war nach vielen Minuten immer noch auf Stand wie vor dem vermeintlichem Laden. Bin Anschließend auf Bluetooth gegangen und habe ihn ,,ignoriert“ mit der Hoffnung es bewirkt was , hat es aber nicht , es hat es eher noch schlimmer gemacht. Ich habe alles probiert IPad was ich im Internet dazu gefunden habe ipad neugestartet, Alle Einstellungen zurückgesetzt usw. nichts hat geholfen. Das iPad erkennt den Stift zwar noch aber es lässt sich weder mit Bluetooth Verbinden noch lässt er sich wahrscheinlich aufladen.

Das ist das einzige was ich noch sehe:

Posted on Sep 3, 2023 11:26 PM

Reply

Similar questions

There are no replies.

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

Apple Pencil, Akku, Kaputt?

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.