Problem mit Zahlungsmethode, CVV-Code

Helfen Sie mir, das Problem zu lösen. Ich habe den CVV-Code bereits viele Male eingegeben, aber es war nicht erfolgreich. Alle Daten sind korrekt. Ich habe das Abonnement gekündigt, um die Karte zu löschen, sie erneut hinzugefügt und immer noch das gleiche Problem. Ich habe das Telefon neu gestartet und nichts hat sich geändert , was soll ich in diesem Fall tun?

iPhone 13 Pro Max, iOS 17

Posted on Jun 17, 2024 11:22 AM

3 replies

Jun 17, 2024 11:52 AM in response to oossoobbeennaya

Problem with payment method, CVV code

Help me solve the problem. I have already entered the CVV code many times, but it was not successful. All data is correct. I canceled the subscription to delete the card, added it again and still the same problem. I restarted the phone and nothing has changed, what should I do in this case?

Have you entered the CVV number? If not click in the text field and then save the changes and exit the screen you’re in. Do not go back into that screen. The CVV number doesn’t show as a security feature.

Haben Sie die CVV-Nummer eingegeben? Wenn nicht, klicken Sie auf das Textfeld und speichern Sie dann die Änderungen und verlassen Sie den Bildschirm, in dem Sie sich befanden. Gehren Sie nicht zu diesem Bildschirm zurück. Die CVV-Nummer wird nicht als Sicherheitsfunktion angezeigt.

Problem mit Zahlungsmethode, CVV-Code

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.