You can make a difference in the Apple Support Community!

When you sign up with your Apple Account, you can provide valuable feedback to other community members by upvoting helpful replies and User Tips.

Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Pages: 2 Spalten ohne Tabelle mit direktem Zugriff?

Ich möchte eine Gegenüberstellung. Dazu habe ich folgende Möglichkeiten, die ich aber nicht praktisch genug finde:

1. Eine Tabelle mit 2 Spalten und 1 Zeile über das gesamte Blatt. Nachteil: ich muss jedesmal doppelklicken, um einen Eintrag zu starten, das nervt nach 2-3h Arbeit und will ich nicht.
  2. Layout -> Spalten: 2. Per se, das was ich suche. Nachteil: der Fließtext muss einmal bis ganz runter, damit der Cursor oben erscheint. Das bringt ständigen Formatierungsärger und will ich nicht.
  3. Arbeiten mit Textfeldern. Nachteil: dasselbe wie 1. immer Doppelklicks notwendig.

Kennt ihr eine mir unbekannte Möglichkeit, ohne jetzt auf Freeform (mit den dortigen Nachteilen) zu wechseln?

MacBook Pro 16″, macOS 14.5

Posted on Jul 24, 2024 5:02 AM

Reply

There are no replies.

Pages: 2 Spalten ohne Tabelle mit direktem Zugriff?

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.