Quicktimeplayer - Mikrofon
Quicktime zeichnet bei Bildschirmaufnahme keinen Ton auf.
Für Mikrofon ist Quicktimeplayer kein Eingang.
Mac Pro
Quicktime zeichnet bei Bildschirmaufnahme keinen Ton auf.
Für Mikrofon ist Quicktimeplayer kein Eingang.
Mac Pro
i speak english. i used google translate to answer you in german. please excuse spelling and grammar errors.
Ich spreche Englisch. Ich habe Google Translate verwendet, um Ihnen auf Deutsch zu antworten. Bitte entschuldigen Sie Rechtschreib- und Grammatikfehler.
Um den internen Sound des Mac mit Quicktime (oder auch "shift-command-5") aufzunehmen, benötigen Sie zusätzliche Software. Ich verwende den kostenlosen BlackHole Virtual Audio Driver. Dann können Sie in den Aufnahmeoptionen "BlackHole 2ch" anstelle von "Einbaues Mikrofon" wählen.
Sie müssen auch ein Multi-Output-Gerät in Ihrem Audio-MIDI-Setup-Dienstprogramm einrichten, um das interne Audio gleichzeitig hören und aufnehmen zu können. Um ein Multi-Output-Gerät einzurichten: Audio-MIDI-Setup öffnen: (gefunden unter /Applications/Utilities), drücken Sie die '+'-Taste in der unteren linken Ecke und wählen Sie "Multi-Output-Gerät erstellen"
Wählen Sie dann im rechten Bedienfeld auf der Registerkarte "Multi-Output-Gerät" UND "BlackHole 2ch" aus. (und, wenn Sie möchten, eines Ihrer anderen angeschlossenen Geräte.)
Sobald Sie das tun (und VOR der Aufnahme) können Sie "BlackHole 2ch" oder "Multi-Output Device" in Ihrer Menüleiste "Soundoptionen" auswählen.
Um sowohl die Lautsprecher zu hören als auch den Ton gleichzeitig aufzunehmen, wählen Sie "Multi-Output-Gerät". Bevor Sie sich für Multi-Out-Geräte entscheiden, stellen Sie zuerst die Lautstärke der internen Lautsprecher auf einen angenehmen Niveau. Sie können die Lautstärke nicht steuern, sobald Sie sich im Multi-Out-Modus befinden.
Thank you. There is no issue with your text.
I hink my troubles are away. Reasen was that I configured an main-device, not an multi-output-device.
~Have fun wherever you go, Karl
you're welcome. and thank you. :)
Quicktimeplayer - Mikrofon