TechWoven Case hat Blasen bekommen
TechwovenCase hat Blasen bekomme
TechwovenCase hat Blasen bekomme
Können Sie es zu ihnen zurückbringen und sehen, ob sie Ihnen ein neues im Rahmen der Garantie geben können?
Hallo,
Von wem haben Sie den Case gekauft?
Das ist ein Produktion Fehler, muss ein Werkgarantie haben
Wenn Sie es online gekauft haben, könnte es irgendwo eine Online-Quittung geben. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, wie ich Ihnen an dieser Stelle helfen kann.
Hoffentlich war die Case nicht zu teuer, weil es ziemlich düster aussieht, das ** eine neue kostenlos bekommen wirst.
Ja, ich stimme dir 100% zu, aber d u hast keine Quittung. Das ist das Problem. Einige Unternehmen nehmen Produkte auch ohne Quittung zurück, was großartig ist, aber andere nicht, was verständlich ist. Media Markt ist ein Unternehmen, das das nicht tut.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie es wissen oder nicht, aber hier in Apple Support Communities sind wir nur Ihre Kollegen. Apple nimmt nicht an diesen Foren teil. Wenn Sie also erwartet haben, über dieses Forum einen neuen Case zu bekommen, dann hatten Sie von Anfang an Pech. Es tut mir leid, dass Ihnen das passiert ist, aber wir können wirklich nichts dagegen tun.
Pflegen Sie sich, Herr/Madam
TechWoven Case hat Blasen an der Seiten bekommen
Ich habe den Case bei Media Markt gekauft
Ich war bei Media Markt und habe den Case reklamiert. Sie brauchen die Quittung dafür aber ich habe leider die Quittung verloren.
Das ist das letzte Mal, dass ich Apple Ware kaufe.
Ich kaufe seit Jahren Apple Ware, wenn ein Problem auftaucht, dann wollen Sie nicht dafür sorgen.
TechWoven Case hat Blasen bekommen