Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Sprache ändern

Hallo,
vielleich kann mir jemand in Deutsch antworten: Seit dem letzten update von i-tunes kann ich die Sprache nit ändern!? German ist zwar eingestellt - springt aber jedesmal wieder auf Englisch um; andere Sprachen könnte ich immer nutzen!? Der Telefonsupport sagte mir, ich solle die software reaparieren oder neu installieren. Aber dann wären alle meine Dateien weg. gibt's ne andere Lösung? - auch um dieses Forum in Deutsch zu bedienen?

Micorstar

Posted on Apr 4, 2011 3:14 AM

Reply
6 replies

Apr 4, 2011 4:40 AM in response to friedel10

wie polydorus gesagt hat, eine neu-installation von iTunes hat keinerlei einfluss auf deine iTunes inhalte (musik, playlisten, etc.).

ich würde zunächst die alte iTunes installation entfernen und dann eine frische kopie aufspielen. je nach betriebssystem kannst du diese anweisungen nutzen:

für windoof XP hier und für Vista / W7 hier.

edited by the Jolly Green Giant (where Green stands for environmentally friendly)

Sprache ändern

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.