Weiß jemand wie ich rebirth 338 installieren kann auf lion??

So ich hab ein echt tolles problem wie bekomm ich rebirth zum laufen mein mac zeigt mir nur diese fehlermeldung an,..

Sie können das Programm „Install ReBirth RB-338“ nicht öffnen, da die Classic-Umgebung nicht mehr unterstützt wird.

....also nun die frage wie bekomm ich es trotzdem zum laufen???

mfg @ all mo

iMac, Mac OS X (10.7.2)

Posted on Dec 1, 2011 6:00 PM

Reply
4 replies

Dec 3, 2011 5:03 PM in response to Fortuny

Ja hatte ich auch soweit gelesen aber dachte man kann ja mal fragen ob man da durch einen Trick oder n unterprogramm was drehen kann da ja auch fl Studio bei einigen lauft z.b als Windows Version für xp hatte da von nem Kollegen was so gehört und dachte hier kennt vielleicht jemand nen Trick für dieses prob da es ja einiges an Emulationsprogs sonst so gibt oder das jemand vielleicht sich damit Schonmal auseinander gesetzt hat... Da man ja theoretisch ja rebirth von der Theorie her nutzen koennte durchs proppellarheads Museum noch nutzen kann ... Kannste sonst irgendwie was emulationsmaessiges da empfehlen in Sachen xp Emulation da ich so Windows Net unbedingt installieren will auf dem Mac da ich Lion lieber nutze als Betriebssystem ??? Aber danke Schonmal für die schnelle erste Antwort...

Lg Mo

Dec 4, 2011 3:02 PM in response to Fortuny

Danke dir werde es erstmal mit crossover ausprobieren ... ;) Momentan is eher Kacke mit mehr Geld ausgeben hab noch n neues rack im Auge was weit aus vor geht bevor ich ne andere Spielerei brauch.. Deshalb geht des denn durch wenn es kurz funkt für ein zwei Loops... Dann rin in recycle in ich kann die Sache so nutzen also passt denn ja wenigstens über Umwege...;)

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

Weiß jemand wie ich rebirth 338 installieren kann auf lion??

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.