Naja immer noch das gleiche Problem 👿
Meine Frage nutzt du 1 Computer mit 1 Benutzeraccount und 1 Apple ID oder so wie ich 1 Computer mit 2 Benutzeraccounts und 2 Apple ID (mittlerweile 3).
Habe schon seit dem 16.12.2011 mehrfach an iTunes Support geschrieben und mein Problem geschildert und auch mit Apple Support Telefoniert und selbst da konnte mir keiner Helfen.
Habe denen erklärt das ich 1 Computer mit 2 Benutzeraccounts habe und jeder hat seine eigene iTunes Mediatheke + Apple ID zuerst habe ich meine Apple ID mit iTunes Match verbunden, 1 Tag danach mein Mitbewohner über seinen Account iTunes Match aktiviert und danach gin mein iTunes nicht mehr Apple angerufen und Problem geschildert nach einer Stunde Telefonat teilte er mir mit das eine IP Sperre auf dem PC liegt und sollte mich an iTunes Support wenden.
So iTunes Support angeschrieben das Problem in einer "langen Email" geschildert und um Hilfe gebeten. Keine Hilfe bekommen nur Antwort das die 90 Tages Sperre nicht zurück gesetzt werden kann.
So darauf hin habe ich nun eine neue Apple ID angelegt noch mal iTunes Match bezahlt und aktiviert und seit dem geht iTunes Match bei meinen Mitbeweohner nicht mehr.
Apple Support angerufen um Hilfe gebeten und noch mals alles geschildert und was war die Antwort: iTunes Match kann derzeit nur über 1 Computer aktiviert werden egal ob der Computer 2 Benutzeraccounts hat und jeder seine eigene iTunes Bib. So schon etwas leicht sauer reagiert und gefragt ob man dies nicht beim 1 Telefonat schon mal sagen kann oder zumindest einen hinweis schalten kann das iTunes Match derzeit nur so funktioniert oder zumindest ein Warnhinweiss bekommt das iTunes Match schon aktiviert wurde antwort darauf: Da kann er leider nix machen ich sollte mich doch an iTunes Support wenden. 😠😠😠
So dann habe ich und mein Mitbewohner jeweils über seiner Apple ID sich an den Support gewand und jeweils das gleiche Problem geschildert- Antwort auf meine Mail : Sorry aber die 90 Tages sperre kann nicht zuück gesetzt werden.
Antwort auf Mitbewohner Email: Es tut uns leid wir werden ihr Problem weiterleiten.
Antwort darauf : Sehr geehrter Hr...... , Ihr Problem ist uns bekannt leider ist es derzeit nicht möglich Bla Bla Bla aber wir könnten ihnen den Preis erstatten.
So meine Frage wo hast du dich hingewand bzw. an welchen Apple Support ne Email geschickt und was haben Sie bei dir gemacht?