Luftbläschen unter dem Display
Hallo,
unter meinem Iphone 4s haben sich Luftbläschen gebildet. Was kann man tun?
Hallo,
unter meinem Iphone 4s haben sich Luftbläschen gebildet. Was kann man tun?
Wenn das iPhone nicht von anderen Personen geöffnet oder repariert wurde, Apple Support kontaktieren und das Problem beschreiben:
Es gibt auch noch eine Telefonnummer, die kostet aber etwas:
See all worldwide support telephone numbers
| Germany | Use Express Lanefor fast, personalized service. (49) 01805 009 433 | www.apple.com/de/support/ |
ich würde mal mit der Expreess Lane, starting your support request online ,anfangen, persönlicher ist natürlich der Telefonsupport, aber da kann die Wartezeit in der Schleife schon mal einige Minuten sein.
Danke für die schnelle Antwort,
ich finde den Support Center aber nicht einfach. Ich würde also gerne eine Mail schreiben, aber kostet mich das was? Normalerweise hat man doch 12 Monate Garantie und dann muss man doch nichts für eine Email fragen.
Gruß
Patrick
Ich weiss nicht, ob das bei MM so problemlos gelaufen wäre, die müssen das iPhone auch einschicken.
Es geht bei Apple auch schneller, wenn man die Expressoption über UPS nimmt. Kostet zwar etwas Porto, aber das Ersatztelefon kommt gleich am nächsten Tag und man muss nur das alte iPhone in die mitgeschickte Verpackung machen, wir wieder abgeholt und fertig. Geht aber glaube ich nur mit Kreditkarte.
Das iPhone wird also nicht repariert, man bekommt ein neues Austauschgerät.
Ich habe schon mal was über Staub unter dem Display im Forum gelesen, aber über Luftbläschen habe ich noch nichts gesehen, hast Du schon mal über die Suchfunktion geschaut, ob es ähnliche Fälle gibt?
Den Vorgang mit dem Austauschgerät finde ich so in Ordnung, es ist ja schließlich kein Billigteil 😉
Danke nochmal,
also ich ärgere mich, dass ich das Iphone nicht bei Media Markt gekauft hab. Es ist alles sehr umständlich.
Gruß
Patrick
achso, man bekommt ein neues? Ich sage ja, es ist alles umständlich. Kennst du das Problem mit den Luftbläschen?
Luftbläschen unter dem Display