abrechnungsserver antwortet nicht

Hallo, wenn ich im Spiel HayDay Diamanten kaufen will, erscheint: "wenden sie sich an den Apple Support..." und dann: "abrechnungsserver antwortet nicht...".

Die ersten paar male hat es aber funktioniert. Liegt der Fehler bei mir oder bei Apple?

iPhone 4S

Posted on Jul 8, 2012 7:44 AM

Reply
11 replies

Nov 27, 2012 2:14 AM in response to Hopchen

iTunes Support schreibt:

"...

Aber nun zu Ihrem Anliegen: Es tut mir leid zu hören, dass der Abrechnungsserver nicht antwortetete als Sie einen Kauf tätigen wollten.

Ich habe Ihren Account überprüft und nun sollte ein Kauf funktionieren.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es erneut und wenn Sie weitere Unterstützung benötigten, dann geben Sie mir bitte jederzeit Bescheid.

Mit freundlichstem Gruß

..."

UND:

NICHTS GEHT - goa nix!!!

Nov 27, 2012 11:24 PM in response to RanchRider

Liebe/r RanchRider!

Sei so gut und drangsalier´ diese Typen von iTunes. Soweit ich sehe, besteht dieses Problem schon seit MONATEN!

Wenn ein System nicht funktioniert und man steht dazu, sprich: gibt eine Meldung heraus ... Leute, momentan sind in-app Käufe nicht möglich ... dann ist das schon mehr als gar nichts. Aber die user blöd anrennen lassen, das geht irgendwie nicht!

LiGrü

K

Nov 29, 2012 8:16 AM in response to Hopchen

Kneisser an alle, die von dem Problem betroffen sind:

Nicht aufgeben, die Leute vom iTunes-Support KÖNNEN DAS LÖSEN!

Ich habe - wie gesagt - denen eine mail geschickt und es meldete sich Frau Georgia Fuhrmann.

Zitat:

"

Guten Tag Herr xxxxx,

ich danke Ihnen für die Rückmeldung und es tut mir leid zu hören, dass Sie noch immer diese Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, einen In-App Kauf zu tätigen.

Wir haben uns hier beraten und möchten Sie bitten, uns erneut Ihren Account-Namen sowie eine Bestell- oder Rechnungsnummer eines Kaufes, den Sie mit genau dem Account getätigt haben, zukommen zu lassen.

Des Weiteren benötigen einen Screenshot von dem Account-Namen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichstem Gruß

Georgia Fuhrmann

iTunes Store Customer Support

http://www.apple.com/support/itunes/ww/

Weitere Info: Unsere Öffnungszeiten sind MO - SO von 8:00 - 20:00Uhr.

In der Woche vom 26.11. bis 02.12. sind meine freien Tage am Di. und So.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit, Ihnen helfen zu dürfen.

_____

Wie gewünscht einige Informationen zu dem betroffenen Account.

Wie gesagt: Hauptursache: In-App Käufe im Programm HayDay sind nicht

möglich.

Anhänge: Screenshots von

• Account App Store

• Account iTunes

• Einkaufsstatistik iTunes Store

Viele liebe Grüße

xxxxx

_____

Einen schönen guten Tag, Herr xxxxx!

Ich danke Ihnen für die notwendigen Informationen. Ich konnte jetzt den Account, den es betrifft, finden. Offenbar ist es der Ihrer Frau (wie ich vermute), den Sie meinten.

Ich habe diesen Account nun überprüft. Es sollte Ihnen nun möglich sein, Ihren Kauf von diesem Account zu tätigen. Aber warten Sie bitte mit dem neuen Versuch ca. 30 Min. nach Erhalt dieser E-Mail.

Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten dabei haben sollten, teilen Sie mir dies bitte mit. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spaß mit iTunes.

Mit freundlichstem Gruß

Georgia Fuhrmann

"

Nov 30, 2012 7:05 AM in response to Hopchen

Nachtrag:
Kneisser an iTunes Support

"Eine nachträgliche Bitte habe ich noch:

Ich möchte draufkommen

• was ich falsch gemacht habe (anfänglich hat ja alles funktioniert, dann wurde ich aufgefordert mein Passwort zu ändern ...)

und

• was hätte ich selbst tun/unterlassen können um diesen Fehler zu verhindern-vermeiden-hintanzuhalten und/oder wieder herauszukommen?

• In etlichen Internet-Foren wird dieses oder ein ähnliches Thema diskutiert. Könnte man eine möglichst allgemeingültige Handlungsanleitung für solche Situationen herausgeben und veröffentlichen (damit nicht Sie und Ihre Kollegen alle Beschwerden einzeln und in Handarbeit erledigen müssen!)."

iTunes Support an Kneisser:

"Was Ihre Frage nach einer Anleitung zur eigenen Lösung des Problems angeht, muß ich jedoch leider passen.

iTunes Store Accounts bedürfen dann und wann der Anpassung, die nur wir vornehmen können, da wir über die entsprechenden Tools verfügen.

Sollte diese Art Blockade also noch einmal vorkommen, dann konsultieren Sie uns und wir helfen erneut schnell und kompetent aus."

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

abrechnungsserver antwortet nicht

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.