Kneisser an alle, die von dem Problem betroffen sind:
Nicht aufgeben, die Leute vom iTunes-Support KÖNNEN DAS LÖSEN!
Ich habe - wie gesagt - denen eine mail geschickt und es meldete sich Frau Georgia Fuhrmann.
Zitat:
"
Guten Tag Herr xxxxx,
ich danke Ihnen für die Rückmeldung und es tut mir leid zu hören, dass Sie noch immer diese Fehlermeldung erhalten, wenn Sie versuchen, einen In-App Kauf zu tätigen.
Wir haben uns hier beraten und möchten Sie bitten, uns erneut Ihren Account-Namen sowie eine Bestell- oder Rechnungsnummer eines Kaufes, den Sie mit genau dem Account getätigt haben, zukommen zu lassen.
Des Weiteren benötigen einen Screenshot von dem Account-Namen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
Mit freundlichstem Gruß
Georgia Fuhrmann
iTunes Store Customer Support
http://www.apple.com/support/itunes/ww/
Weitere Info: Unsere Öffnungszeiten sind MO - SO von 8:00 - 20:00Uhr.
In der Woche vom 26.11. bis 02.12. sind meine freien Tage am Di. und So.
Ich bedanke mich für die Möglichkeit, Ihnen helfen zu dürfen.
_____
Wie gewünscht einige Informationen zu dem betroffenen Account.
Wie gesagt: Hauptursache: In-App Käufe im Programm HayDay sind nicht
möglich.
Anhänge: Screenshots von
• Account App Store
• Account iTunes
• Einkaufsstatistik iTunes Store
Viele liebe Grüße
xxxxx
_____
Einen schönen guten Tag, Herr xxxxx!
Ich danke Ihnen für die notwendigen Informationen. Ich konnte jetzt den Account, den es betrifft, finden. Offenbar ist es der Ihrer Frau (wie ich vermute), den Sie meinten.
Ich habe diesen Account nun überprüft. Es sollte Ihnen nun möglich sein, Ihren Kauf von diesem Account zu tätigen. Aber warten Sie bitte mit dem neuen Versuch ca. 30 Min. nach Erhalt dieser E-Mail.
Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten dabei haben sollten, teilen Sie mir dies bitte mit. Ansonsten wünsche ich Ihnen weiterhin viel Spaß mit iTunes.
Mit freundlichstem Gruß
Georgia Fuhrmann
"