Newsroom Update

Apple is introducing a new Apple Watch Pride Edition Braided Solo Loop, matching watch face, and dynamic iOS and iPadOS wallpapers as a way to champion global movements to protect and advance equality for LGBTQ+ communities. Learn more >

Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Einladungen beantworten?!

Hallo zusammen 🙂


ich habe von einem Goolge-Kalender per Mail eine Einladung bekommen, kann sie mir auch in der Standard iOS App "Calendar" anzeigen lassen, aber ich vermisse dort die Buttons, mit denen ich diese Einladung annehmen oder ablehenen kann.

Der Termin zu dem ich eingeladen wurde war dann zwar in meinem Kalender eingetragen (nachdem ich in "Mail" auf "anzeigen" getippt hatte), aber der Hinweis darauf, dass ich eine Einladung erhalten habe, verschwindet dennoch nicht (auch am App-Icon nicht). Wenn ich in "Calendar" auf "Einladungen" tippe, erscheint der Termin, tippe ich auf den Termin, erscheint der übliche Dialog, in dem ich den Termin bearbeiten kann, aber die Antwort-Optionen fehlen.


Ich hoffe, jemand hat da nen Hinweis für mich....

Vielen Dank 🙂

Alechseij

iPad (3rd gen) Wi-Fi, iOS 5.1.1

Posted on Aug 15, 2012 11:44 PM

Reply
1 reply

Einladungen beantworten?!

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.