Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Benutzung der Buchstaben auf dem Ziffernblock

Um ein Passwort mit Buchstaben über den Ziffernblock einzugeben, möchte ich die Buchstaben aktivieren. Aber es lassen sich nur Zahlen eingeben, obwohl unter der Zahl Buchstaben stehen. Weiss jemand, wie man einen Buchstaben eingeben kann??

Stephan

Posted on Nov 1, 2012 5:44 AM

Reply
Question marked as Best reply

Posted on Feb 23, 2013 1:30 PM

Du kannst wenn ich dich richtig verstehe über den Ziffernblock (IN DER TELEFON APP) nur Zahlen eingeben, es macht ja auch kein Sinn Buchstaben anzurufen.


Die Buchstaben stehen nur drunter da Marketing Technisch sehr gerne "Nummern-Namen" genutzt werden.


z.B. 0800 - APPLE was dann mit dem Ziffernblock 0800 - 27753


Das gleiche gilt für den Ziffernblock zum Entsperren des iPhones, einfach nur zum besseren merken der Zahlenkombination.


Falls du zum entsperren deines iPhones einen Alpha(Buchstaben) oder Alphanumerischen(Buchstaben und Zahlen) Code verwenden willst geht das wie folgt:


Einstellungen -> Allgemein -> Codesperre -> Einfacher Code -> Deaktivieren


Hoffe ich konnte helfen!


LG Max

2 replies
Question marked as Best reply

Feb 23, 2013 1:30 PM in response to remachito

Du kannst wenn ich dich richtig verstehe über den Ziffernblock (IN DER TELEFON APP) nur Zahlen eingeben, es macht ja auch kein Sinn Buchstaben anzurufen.


Die Buchstaben stehen nur drunter da Marketing Technisch sehr gerne "Nummern-Namen" genutzt werden.


z.B. 0800 - APPLE was dann mit dem Ziffernblock 0800 - 27753


Das gleiche gilt für den Ziffernblock zum Entsperren des iPhones, einfach nur zum besseren merken der Zahlenkombination.


Falls du zum entsperren deines iPhones einen Alpha(Buchstaben) oder Alphanumerischen(Buchstaben und Zahlen) Code verwenden willst geht das wie folgt:


Einstellungen -> Allgemein -> Codesperre -> Einfacher Code -> Deaktivieren


Hoffe ich konnte helfen!


LG Max

Benutzung der Buchstaben auf dem Ziffernblock

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.