Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Abstürtz

Hallo


Über meinen Mac :

MacBook : 13 Zoll, Mitte 2009

Prozessor 2.13 GHz Intel Core 2 Duo

Speicher : 2 GB 800 MHz DDR2 SDRAM

Grafikkarte : NVIDA GeForce 9400M 256 MB

Seriennummer : 45******9GU

Software : OS X 10.8 (12A269)



Ich weiss nicht warum mein Mac immer Abstürtzt

Ich benutze nur Google Chrome und Skype aber dann stürtzt er nach 30-1 Std. ab und wenn ich glück habe läuft er 3 std.

Muss ich was reparieren ?

Könnt ihr mir helfen ??



wenn ihr mehr Infos braucht meldet euch


MfG Bruno


<Image Edited by Host to Remove Serial Number>

MacBook, OS X Mountain Lion (10.8)

Posted on Jan 22, 2013 3:41 AM

Reply
Question marked as Best reply

Posted on Jan 22, 2013 4:36 AM

Führen Sie den Apple Hardware Test, um zu sehen, ob es eine offensichtliche Hardware Temperatursensor Problem.



Herunterladen iStat Pro und Monitor Temperaturen. Sie schauen, um zu sehen, ob eine Temperatur Spitze auf einigen Komponenten wird das System heruntergefahren.



Setzen Sie den SMC.



Auch während 2 GB Speicher ist das Minimum für OS X 10.8, haben viele festgestellt, dass Sie 4GB gut zu laufen brauchen.

6 replies
Question marked as Best reply

Jan 22, 2013 4:36 AM in response to Bruno Milagre

Führen Sie den Apple Hardware Test, um zu sehen, ob es eine offensichtliche Hardware Temperatursensor Problem.



Herunterladen iStat Pro und Monitor Temperaturen. Sie schauen, um zu sehen, ob eine Temperatur Spitze auf einigen Komponenten wird das System heruntergefahren.



Setzen Sie den SMC.



Auch während 2 GB Speicher ist das Minimum für OS X 10.8, haben viele festgestellt, dass Sie 4GB gut zu laufen brauchen.

Abstürtz

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.