Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

My Book World edition

Guten Tag


Mein iMac (Intel, OSX 10.8.2) sieht zwar meine NAS-Festplatte vom Typ Western Digital My Book World Edition, siehe nächsten Screen Shot (OlisNAS und OlisNAS-Backup). Bisher lief meine Time Machine auf OlisNAS-Backup. heute klappt dies nicht mehr.


Wenn ich aus dem Finder heraus versuche, mich anzumelden, erscheint die Meldung, dass diese Version des Servers nicht unterstützt werde. Versuche ich es über das Systemtool der Time Machine, erscheint die gleiche Meldung.

Daraufhin habe ich mich in verschiedenen Foren schlau gemacht und bin immer wieder auf die Aussage gestossen, dass Mac OSX den Driver für My Book World unterstütze und, dass ich mich an Apple wenden solle. Hier habe ich jedoch keine Supportadresse gefunden, weshalb ich michg jetzt an die Community wende.

Kann mir da jemand weiter helfen? Mit vielem Dank im Voraus dafür und den besten Grüssen

Fabrice Olivier

iMac, OSX 10.8.2

Posted on Feb 10, 2013 1:21 AM

Reply

There are no replies.

My Book World edition

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.