ipad mini startet nicht mehr

mein ipad mini lässt sich nicht mehr starten. Es erscheint der Button zum Entsperren, allerdings reagiert er nicht auf EIngaben. Die Anzeig edeht sich auch, wenn das ipad gedreht wird.

Ein Neustart oder Rest brachte ebenso weng Erfolg wie ein Versuch des Wiederherstellens.

Woran kann das liegen ?

Es befinden sich nur Original-Apps auf dem ipad. IOS ist auf dem neuesten Stand.

Vielen Dank für Ihre Antwort

iPad mini Wi-Fi, iOS 6.1.3

Posted on Mar 26, 2013 8:51 AM

Reply
3 replies

Mar 27, 2013 10:02 AM in response to TomApple_2013

zusätzliche Anmerkung : nach erstem neuen Einrichten mit itunes und Aufspielen eines Backup funktionierte das ipad NICHT.

Seit ich es neu aufsetze als NEUES GERÄT und danach das alte Backup einspielte funktioniert das ipad (bis jetzt).

Der telefonische Support hat einen Service angeboten (in meiner Nähe) oder Abholung mit UPS, da es normalerweise nach meinen durchgeführten Aktionen funktionieren sollte.

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

ipad mini startet nicht mehr

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.