Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Meine imovie Projekte sind einfach verschwunden! Nun konnte ich Sie in einem Ordner finden, jedoch lassen die sich nicht mehr öffnen! Hilfe!

Bitte helft mir! Meine imovie Projekte sind einfach verschwunden. Jetzt, nach Wochen, konnte ich sie im Projektordner wieder finden, jedoch lassen die sich nicht mehr ins imovie übertragen oder öffnen. Laut Paketinhalt sind Daten drin, jedoch zeigt es Blätter in weiss an, Ihr wisst ja was ich meine.


Die Datei ist nicht mehr übertragbar....


Danke für Eure Hilfe, brauche dringend mein Projekt!


Grüsse,

Motibanana

iMac (27-inch Mid 2011), iMovie

Posted on May 13, 2013 11:18 AM

Reply
3 replies

May 14, 2013 12:12 AM in response to Motibanana

iM Projekte lassen sich nur aus iM heraus öffnen, also nicht via Finder/Doppelclick

Ist das iM-Projekt 'zerstört' kannst Du nur hoffen, dass Dein timeMachine backup eine ältere Version hat.


/Du postest als tusche bei macuser.de? 😉 )


Probier mal, die plist von iM zu löschen, so ein Klapps auf den Hinterkopf hilft manchmal:

im Finder, 'Gehe zu', alt-Taste halten, Library

Preferences

com.apple.iMovieApp.plist in den Müll ziehen

iM neustarten ..



Übrigens: hier wird Englisch bevorzugt .... 😉



//english//

'lost' projects, still in Finder shown, recommended to trash plist

Meine imovie Projekte sind einfach verschwunden! Nun konnte ich Sie in einem Ordner finden, jedoch lassen die sich nicht mehr öffnen! Hilfe!

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.