Newsroom Update

Beginning in May, a special Today at Apple series titled “Made for Business” will offer small business owners and entrepreneurs free opportunities to learn how Apple products and services can support their growth and success. Learn more >

Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

iOS 7.0 - Geschäftsbedingungen iTunes Store können nicht akzeptiert werden

Ich habe soeben den Update auf iOS 7.0 durchgeführt. Dass es ewig gedauert hat, ist ja noch ok. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass ich die AGBs der iTunes Store (62 Seiten!!!) zwar wunderbar lesen kann; das Zusenden per eMail funktioniert nicht - obwohl dies auf jeder Seite zur Auswahl steht. Und am Ende der 62 Seiten können diese nicht einmal akzeptiert werden! Wie kann ich diese AGBs bestätigen, damit ich endlich wieder Apps herunterladen kann?


Des Weiteren bin ich leicht sauer, dass ein App (Digipass für Mobile), welches ich für meine tägliche Arbeit brauche, nicht mehr funktioniert.


Wer kann mir hier helfen??


Vielen Dank

Andi

iPhone 4S, iOS 7

Posted on Sep 18, 2013 12:59 PM

Reply
11 replies

Sep 19, 2013 4:22 AM in response to cod3r3d

Nein, ich hab auch ein Iphone 4. Wie gesagt, ich habe den "Akzeptieren" Button auch nicht.


Daher bin ich im Itunes Appstore ( mit dem PC!!!! ) auf die APP gegangen, auftretendes Popup mit Geschäftsbedigungen aktzeptiert, und dann am Iphone erneut geladen.



Vielleicht hast du da was verwechselt. Ich meinte Itunes am PC nutzen.



Gruß

Sep 20, 2013 7:11 AM in response to Andi_Chur

ich habe das gleiche problem 😟 nach wie vor! ich könnte heulen. hab schon alles mögliche probiert... auch über den pc.... mit dem app store ging es aber mit itunes store nicht.... habe am pc etwas gekauft im musik store und versucht wenn ich es aufs handy gebe das dann der kram zum akzeptieren kommt aber nichts kam 😟 keiiiin itunes store am phone

iOS 7.0 - Geschäftsbedingungen iTunes Store können nicht akzeptiert werden

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.