Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Der gleiche Kalender auf ipad2 und Mini - klingt einfach, aber ich bekomme es nicht hin!

Hallo, nach einiger Suche auf den verschiedensten Seiten und verschiedenen Anleitungen, die ich nicht verstanden habe, wollte ich mich an Menschen wenden, die es mir bestimmt erklären können.

Ich habe ein Ipad2 und neu ein Ipad Mini und möchte den gleichen Kalender auf beiden Geräten verwenden. Wenn ich auf dem einen Gerät einen Termin eintrage soll automatisch dieser Termin im anderen Gerät erscheinen. Das sollte doch gehen, oder?

Ich habe mittlerweile eine ICloud Emailadresse, auf beiden Geräten die gleiche Apple-ID, soweit alles aktiviert, was gemeinsam gezeigt werde soll und dachte alles funktioniert nun - leider nein!

Und jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand helfen könnte. In meinem Freundeskreis habe ich leider keine Apple-Experten...

Danke im voraus

Stefan

iPad 2, iOS 7.0.3, iOS 7.0.3 ebenfalls auf dem Mini

Posted on Nov 9, 2013 2:23 AM

Reply

There are no replies.

Der gleiche Kalender auf ipad2 und Mini - klingt einfach, aber ich bekomme es nicht hin!

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.