Ihre AirPort-Basisstation verfügt über keine gültige IP-Adresse. Diese AirPort-Basisstation verfügt über keine DNS-Serveradressen und es könnten möglicherweise Schwierigkeiten beim Herstellen einer Internetverbindung auftreten.

hallo.

mit einem mal blinkte heut morgen meine timecapsule4G gelb. ohne das ich etwas Mächte blinkte zum Nachmittag hin dann auch noch meine Express1G. das einzige was noch geht ist die Express2G. die leuchtet grün und kann mit iPad und iphone Internet nutzen und darauf zurückgreifen.

Hmm schaute nach was das Problem ist und er sagt nur Internetverbindung und Keine DNS-Server als Problem. Kann diese aber nicht beheben. Habe einen express2G als Basis. dort kommt von einem anderen Router das Lankabel/ethernetkabel rein. Internet geht hier von dem Router. PC macht aber Probleme bei dem. findet aber alle drei airports. aber hat selbst keine gültige in und sagt nicht identifiziertes Netzwerk. aber auch erst seitdem ich Basisstation neu startete. vorher nahm er das Netz von der Basis an.

Habe alle drei airports zurückgesetzt auf Standard und ein neues Netzwerk erstellt. immer noch gleiche Probleme. Basis läuft. pc und die anderen airports haben immer noch kein Internet. iphone und iPad schon.

woran liegt das, bzw was kann ich machen, es lief doch vorher alles schon drei Wochen. Geräte sind auch relativ neu. daran kann es nicht liegen, denke ich.

hat jemand ne Idee/Lösung???

airport express + Time capsule-OTHER

Posted on Nov 19, 2013 9:31 AM

Reply

There are no replies.

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

Ihre AirPort-Basisstation verfügt über keine gültige IP-Adresse. Diese AirPort-Basisstation verfügt über keine DNS-Serveradressen und es könnten möglicherweise Schwierigkeiten beim Herstellen einer Internetverbindung auftreten.

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.