Hörbücher bei iTunes Match weg

Ich nutze auf dem iPad (neuste Version des Betriebssystems, Stand 28.11.2013) iTunes Match. Das funktioniert auch so weit gut. Meine Hörbücher Habe ich über iTunes synchronisiert, da diese ja nicht über iTunes Match abrufbar sind. Nun habe ich seit gestern ein merkwürdiges Problem. Ist iTunes Match auf dem iPad aktiviert verschwinden meine Hörbücher, wenn ich die Option " alle Musikdateien" aktiviere (auch unter "mehr" in der Musik App sind die Hörbücher nicht zu finden). Deaktiviere ich "alle Musikdateien" sind die Hörbücher in der Musik App wieder da.

Über die globale Suche des iPads ist die Datei auch noch zu finden. Über die Suche der Musik App nicht. Bis vor zwei Tagen war das überhaupt kein Problem. Egal, ob "alle Musikdateien" aktiviert oder deaktiviert war, meine Hörbücher waren zu sehen. Die Hörbücher sind im iTunes Store erworbene Hörbücher, die auch als Medienart " Hörbücher" eingetragen haben.

Alle aus Windows Zeiten bekannten Tricks (alles Neustarten, neu überspielen, mal alles löschen, Match aktivieren und deaktivieren usw. ) hat alles nichts gebracht. Weiss wer Rat? Ich bin mit meinem Latein am Ende....

iPad (3rd gen) Wi-Fi + Cellular, iOS 7.0.4

Posted on Nov 28, 2013 12:35 PM

Reply
2 replies

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

Hörbücher bei iTunes Match weg

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.