Want to highlight a helpful answer? Upvote!

Did someone help you, or did an answer or User Tip resolve your issue? Upvote by selecting the upvote arrow. Your feedback helps others! Learn more about when to upvote >

Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Ich kann Lieder nicht(!) von meinem iPad löschen!

Hallo Leute,

ich habe ein iPad (3. Generation) Wi-Fi mit Version 7.0.4


Auf dem iPad habe ich Musik die ich gerne löschen würde. Regulär kann ich Lieder mit einem wisch nach links löschen, die Zeile zeigt mir ein rotes Feld/Käschen an und ich kann dieses Lied löschen.



Bei manchen Liedern geht dieses Funktion allerdings nicht. Ich habe diese Lieder schon überiTunes(kein Matsh) komplett gelöscht, so dass diese Lieder ncht mehr auf meinem Mac sind. Die "Anleitung"

zum löschen von iPad Inhalten hilft mir kein Stück weiter.


Es handelt sich bei diesen Liedern um iTunes Downloads.Nichts illigales, nichts gejaibreakest oder sonst irgendwas.


Gibt es Apple-Support, die mir dabei helfen können? Muss ich diesen Fehler als Nutzer akzeptieren oder gibt es eine Lösung für diesen Fehler?


Absolut original iTunes Lieder. Ich bekomme diese Daten einfach nicht von meinem iPad.


Kann mir jemand eine Tip gben wie ich diesen iTubes Fehler umghen kann bzw. korrigiere kann?


Besten Dank

iPad, iOS 7.0.4

Posted on Jan 8, 2014 3:07 PM

Reply
3 replies

Jul 28, 2014 1:53 AM in response to RLeoZ

Danke vieeel mal für die Info... Ich hatte mein iPad mit meinem iMac synchronisiert und plötzlich war ein Teil der Lieder nicht mehr richtig synchronisiert, sprich es wurden nicht die Lieder gespielt, die angezeigt wurden... sehr seltsam. Nun habe ich die Musikdatei auf dem iPad gemäss Deiner Anweisung gelöscht - ganz einfach - neu synchronisiert und nun klappt es! Tausend Dank!

Ich kann Lieder nicht(!) von meinem iPad löschen!

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.