Want to highlight a helpful answer? Upvote!

Did someone help you, or did an answer or User Tip resolve your issue? Upvote by selecting the upvote arrow. Your feedback helps others! Learn more about when to upvote >

Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Mannnnnn !!!!!! Wiso giebt es kein Display Recorder im Appstore mehr. Ich brauche den Recorder umbeding umd wenn ich im internet etwas google finde ich sehr viele Beiträge die auch ein display Recorder wollen!!!!!! Bitte nehmt diese nachricht ernst.

DISPLAY RECORDER!!!!!!!

Wiso giebt es kein Display Recorder mehr im Appstore mehr???????????

Ich verstehe dass nicht jeder zweiter der Gamet oder sonst was auf dem I phone, I pad oder I pod macht will so ein Recorder haben.! Doch im Appstore giebt es für alles eine App, doch genau ein solchr Display recorder giebt es nicht. Ich bitte dass ihr diese frage ernst nimmt, denn ich rede nicht nur für mich sonder auch für millionen von anderen Appelnutzer...! Danke

iPod touch

Posted on Feb 10, 2014 11:56 AM

Reply

There are no replies.

Mannnnnn !!!!!! Wiso giebt es kein Display Recorder im Appstore mehr. Ich brauche den Recorder umbeding umd wenn ich im internet etwas google finde ich sehr viele Beiträge die auch ein display Recorder wollen!!!!!! Bitte nehmt diese nachricht ernst.

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.