Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Filme aus Sony Camcorder in imovie10 importieren

Hallo Ihr Lieben,

Habe das. ..Aktualisierung desneuen iMovie Programm heruntergeladen.Wollte nun aus meinem Sony Camcorder von der Festplatte

Schnelle 1000 Clips importieren (Ich war 3 Monate Köppe).Das Kriegs Früher Gesamt Einfach.

Nun macht iphoto als Programm auf.Ich habe dann mal testweise 400 Clips zum Import ausgewählt.Das Kriegs Dann keine Gute Idee.Der Import von 236 Clips hat dann die ganze Nacht gedauert.

Ich Habe noch mehr Filmmaterial, mit da Ich auch noch Eine handliche kleine Kamera Habe Chipkarte. Alles ist in HD Qualität Aufgenommen.


Ich Habe Früher tolle und sehr viele Filme mit dem Vorgängerprogramm erstellt.Kann mir jemand helfen und mir vielleicht einen Tip geben, wie ich aufeinfachemWege mein Filmmaterial ganz normal in die Video-Mediathek bekomme, ohne einen Nervenzusammenbruch vorher zu bekommen.


Ich Arbeite Auf dem Grossen Macmit 650GB.


Es ware nett WENN mir Jemand einen Tipp geben könnte! Danke

lIEBE Grüße

Elfi

iMovie '11, Mac OS X (10.0.x)

Posted on Feb 26, 2014 1:18 AM

Reply
1 reply

Feb 26, 2014 5:18 AM in response to Elfi2000

Elfi2000 wrote:

... (Ich war 3 Monate Köppe).Das Kriegs Früher Gesamt Einfach.

a) hier ist english Umgangssprache

b) Deutsch ist das aber auch nicht, was Du da schreibst 😉 - bitte vorm abschicken Korrektur lesen, ich versteh auch mit gutem Willen nur ansatzweise, was Du möchtest:



... Sony Camcorder von der Festplatte... Arbeite Auf dem Grossen Macmit 650GB.

könntest Du mal PRÄZISE dazu schreiben, welche Modelle?


... und geht's dir nur darum, dass sich iPhoto automatisch öffnet, bei Anschluss der Cam? Weil das kann man abstellen. bzw, wegclicken, und ganz normal in iMovie "Medien importieren" und dann von der Cam laden ..


Und warum testest Du das mit 1.000 anstatt nicht erst einmal mit nur 3-4 clips ..? 😉

(wie viel GB belegen denn in der Cam 1000 clips?? Selten dass ich über 1-200 komme ... )



//english: elfi has some trouble .. hard to understand, it seems, she wants iPhoto to ignore her cam... //

Filme aus Sony Camcorder in imovie10 importieren

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.