Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Pages-Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Guten Abend zusammen,


brauche dringend Hilfe, da ich meine Pages-Datei nicht mehr öffnen kann. Gesten Abend habe ich meine Master Thesis gespeichert und heute lässt sich das Dokument einfach nicht mehr öffnen. Die gesamte Arbeit ist weg… Folgende Meldung erscheint "…" kann nicht geöffnet werden. Mit anderen Programmen ist es leider auch nicht möglich. Woran liegt es und gibt es irgendeinen Weg, diese Datei ohne Time Machine wiederherzustellen?


Vielen Dank im Voraus.

MacBook Pro (Retina, 13-inch, Early 2013), OS X Mavericks (10.9.2), Pages

Posted on Mar 31, 2014 11:13 AM

Reply
8 replies

Mar 31, 2014 12:04 PM in response to Marona0410

Wir haben anderes leute mit den gleiche Probleme.


Es gibt nur zwei möglichkeiten:


1. Du hast das mit den falsches Pages ('09) geöffnet


2. Deine Time Machine copy ist jetzt güt, oder güt genug so das du rekonstruieren kann


Pages 5 hat eine Formatt das niehman verstehst, und weilst du kannes öffnet, es ist meistlich dreck.


Ich glaube den Bilder von den Dokument sind OK aber den Texte nicht. Ich kann mit den Bilder hilfen ob du wunscht. Klik an meine blaue Name und schichten das zum mich.


Entschuldiging, aber meine Deutsch ist sehr rüstig.


Peter

Jun 23, 2014 7:25 AM in response to Marona0410

Die Datei kann bei mir in dem neuen Pages (5.2 ) Bereich "iCloud", wo ja beliebig viele Dateien angezeigt werden, nicht geöffnet werden.


Meldung: Die Datei „xxx.pages“ konnte nicht geöffnet werden.


Dieses ändert sich jedoch, wenn die noch geschlossene Datei per drop und drag vom Pages-Icloud Bereich auf den Schreibtisch verschoben wird. Dort geht es dann komischerweise.


Scheint ein Problem mit der iCloud demnach zu sein.

Jun 17, 2015 8:07 AM in response to Marona0410

War diese Pages Dokument auf dem lokalen Laufwerk in Ihrem Computer gespeichert oder Dropbox, Google Drive oder ein montiert, FAT32-Dateisystem?

Was this Pages document saved to the local drive in your computer, or Dropbox, Google Drive, or a mounted, FAT32 file system?


Wenn Sie drücken und halten Sie die Shift-Taste, wenn Sie das Dokument zu öffnen, wird diese ermöglichen es Ihnen, es zu öffnen?

If you press and hold the shift key when you attempt to open the document, does this allow you to open it?


Können Sie das Dokument in Preview.app öffnen? Wenn ja, dann können Sie Kopieren / Einfügen wieder in ein neues Dokument, wenn auch nicht viel Freude.

Can you open the document in Preview.app? If so, then you can copy/paste back into a new document, though not much joy.


Können Sie es öffnen aus dem File> Open Recent Menü oder die rechte Maustaste, Kontext Öffnen mit> Pages (5.5.2) Standard?

Can you open it from the File > Open Recent menu, or the right-click, contextual Open With > Pages (5.5.2) default?

Pages-Datei kann nicht mehr geöffnet werden

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.