Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Fehler beim rendern videos - 50

habe noch immer das problem mit dem bereitstellen erstellter videos beim aktuellen imovie . trotz des updates ist es noch immer fehlerhaft. kann mir einer behilflich sein? bekomme folgende fehlermeldung: "Fehler beim rendern Video: 50"


die trailer funktionieren einwandfrei, bloß die selbst erstellten videos nicht.


danke!!

iMovie '11, OS X Mavericks (10.9.2)

Posted on Apr 27, 2014 4:20 AM

Reply
5 replies

May 18, 2014 4:25 AM in response to kaando

kaando wrote:

leider gibts hier wirklich keinen support. ...

Die ASC ist ein user2user-board, keine Apple-Techniker in Hörweite 😉 ... und, wie man leicht erkennen kann, ist Haussprache english .. Wir sind hier Gäste, nicht Könige ...


Der '-50/error in param list' war in den letzten 3 Jahren auch schon gefühlt 8.000x Thema, und wurde ad nauseam durchdekliniert:

• vermutl. bestehen Eure Projekte nicht nur aus Camcorder-Material.

• vermutl. befindet sich auch iPhone-Material darin (was im Dunklen aufgenommen wurde)

• vermutl. findet sich auch noch allerlei 'anderes', nicht-Standard-konformes Material darin .,..


=> dann fängt iMovie an zu husten.


Für eine Ferndiagnose wäre es also praktisch, 'mal aufzulisten:

  • version iMovie
  • version MacOS
  • hardware-specs
  • und vor allem specs des verwendeten Materials. Das müsste man u.U. anpassen, dann fluppt das auch ...


____________________


/English: thread #8765 about the stubborn -50error, reply: use standard-compliant material .. //

Jul 31, 2014 10:41 AM in response to kaando

Alter APPLE ich hab mir doch keinen 2000€ Macbook geholt um zu erfahren, das die kostenlose, und ach so tolle Video-Applikation schrott ist, VIELEN DANK. Ich glaube, dass das an einer veralteten rendertechnologie in imovie liegt, man kann nämlich kein video exportieren, was mehr platz nimmt, als der Videospeicher! Dann muss ich wohl doch premiere pro ausprobieren.

Fehler beim rendern videos - 50

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.