Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Display broke on iPhone 6 - Contact address for repair in Germany?

The display of my brand new iPhone 6 broke. I looked for a phone number to call and/or address to send my iphone to, in order to get it fixed. Could not find it.

Where do I find a number and/or address to ask for a repair by Apple in Germany?

German: Wen kontaktiere ich oder an welche Adresse sende ich mein iPhone, um es reparieren zu lassen (ohne die Garantie zu verlieren)?


By the way: This is the first Apple product I bought since 2001 (and I bought lots of it) I am completely disappointed with. The iPhone 6 was in a thin leather sleeve and it broke anyway. This happened to my 4s like a dozen times and it never happened and even if it did, it would have been a 10 Euro spare part. The 6 has a glass cover laminated to the display. It will cost more than 130 €s. This is a ridiculous technical design!

Posted on Feb 1, 2015 3:08 AM

Reply
2 replies

Feb 1, 2015 5:11 AM in response to Chr1s

Apple Support auf dieser Seite kontaktieren, und auf "Serviceanfragen" klicken und den Anweisungen folgen.

https://getsupport.apple.com/Issues.action


Oder Apple Support anrufen und eine Reparatur vereinbaren. Das geht auch über den Mobilfunkanbieter oder einen Autorisierten Apple Service Provider.

iPhone - Contact Support - Apple Support


Contact Apple Support on this page and follow the steps to set up a repair or find an Authorized Apple Service Provider to do that.

Wie erhalte ich Serviceleistungen für mein iPhone?

Auf der iPhone-Support-Seite finden Sie Artikel zum Thema Fehlerbehebung, mit deren Hilfe Sie die Probleme mit Ihrem iPhone selbst beheben können. Wenn Sie diese Artikel gelesen haben und immer noch Serviceleistungen für Ihr iPhone benötigen, können Sie sich an Ihren Netzbetreiber oder an Apple wenden. Hinweis: Für die Diagnose kann ggf. eine Gebühr anfallen. Legen Sie Ihrem iPhone kein Zubehör bei, da dieses nicht zurückgegeben wird. Wenn Sie in einem Mitgliedsland des Europäischen Wirtschaftsraums oder in der Schweiz Serviceleistungen benötigen, aber Ihr Gerät nicht in diesem Land gekauft haben, informieren Sie sich in diesem Artikel über weitere verfügbare Serviceoptionen.

...

iPhone-Bildschirm reparieren

Die Kosten für Reparatur und Austausch hängen von Ihrem iPhone-Modell und Ihrem AppleCare-Produkt ab. Apple führt eine Diagnose durch, um zu ermitteln, ob Ihr iPhone weitere Beschädigungen aufweist. Wenn dies der Fall ist oder zusätzliche Reparaturen erforderlich sind, fällt möglicherweise eine Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantie an. Unfallschäden sind von der einjährigen beschränkten Apple-Garantie nicht abgedeckt.
iPhone-Modelle bestimmen Gebühren für die Bildschirmreparatur
iPhone 6 121,10 €
iPhone 6 Plus, iPhone 5s,
iPhone 5c, iPhone 5
141,10 €
Die Gebühren für die Bildschirmreparatur beinhalten Versandkosten in Höhe von 12,10 €. Alle Gebühren verstehen sich in Euro und beinhalten die jeweils geltende Mehrwertsteuer. Die Preisgestaltung für die Bildschirmreparatur eines autorisierten Apple Service Providers kann davon abweichen.


copied from Service Answer Center - iPhone /Germany

Display broke on iPhone 6 - Contact address for repair in Germany?

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.