Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

albenauflistung links verschwunden

hallo, ich brauche Hilfe. im neuen "photos" sehe ich linkerhand meine ganzen alben nicht mehr untereinander aufgelistet, sondern nur noch oben die Möglichkeit, mir alle alben anzeigen zu lassen und zu scrollen. ein Beispiel: ich konnte früher Fotos importieren und mir dann aus der importliste diejenigen markieren, bearbeiten, ausschneiden, verschieben, etc., die ich möchte, z.b. in ein anderes album. jetzt allerdings kann ich diese zwar in der importliste markieren, aber ich finde nirgends die Möglichkeit zu bearbeiten, ich kann sie nirgends mit der maus in ein Album verschieben, etc. ich bin echt schon am verzweifeln. bitte um Hilfe. danke

MacBook Pro (15-inch Late 2011), OS X Yosemite (10.10.3)

Posted on Apr 23, 2015 8:24 AM

2 replies

Apr 23, 2015 8:30 AM in response to Community User

Cathlen wrote:


hallo, ich brauche Hilfe. im neuen "photos" sehe ich linkerhand meine ganzen alben nicht mehr untereinander aufgelistet, sondern nur noch oben die Möglichkeit, mir alle alben anzeigen zu lassen und zu scrollen. ein Beispiel: ich konnte früher Fotos importieren und mir dann aus der importliste diejenigen markieren, bearbeiten, ausschneiden, verschieben, etc., die ich möchte, z.b. in ein anderes album. jetzt allerdings kann ich diese zwar in der importliste markieren, aber ich finde nirgends die Möglichkeit zu bearbeiten, ich kann sie nirgends mit der maus in ein Album verschieben, etc. ich bin echt schon am verzweifeln. bitte um Hilfe. danke


Hello, I need help. in the new "photos" I see your left my entire albums no longer listed among themselves, but only up the possibility of me to display all the albums and scrolling. an example: I was able to import photos and me earlier then select from the import list those who edit, cut, move, etc. that I want, for example, in another album. now, however, I can still mark these in the import list, but nowhere do I find the possibility to edit, I can never move with the mouse in an album, etc. I'm really desperate already on. Please help. thank you


See posts by léonie


E.g.

upgraded to Photo on MacBook Pro and lost all of the EVENTS I had in prior version


Ich bin sicher, dass sie Ihnen helfen können!

albenauflistung links verschwunden

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.