Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

ich kann surfen im w-lan, aber mein Macbook pro macht keine updates von App Store und itunes apps im w-lan.

Hallo zusammen.


os x yosemite

version: 10.10.5 (14F27)

Itunes version: 12.2.2.5

Ich habe seit einigen Wochen das problem das mein App Store im Iphone und im MacBook Pro keine Updates macht, genau so wenig wie die Updates vom Itunes Store Apps.

Ich bin verbunden über meinen Airport von Apple per w-lan, ich kann um die ganze Welt Surfen und auch Downloaden von den Seiten im Safari, aber die beiden Stores machen keine Downloads oder Updates der Apps.

Im Iphone habe ich das gleiche problem im w-lan, schalte ich es aus und benutze die mobilen Daten, dann geht das 1a.


Ich war schon auf den Support Seiten woran es liegen kann, habe diese auch ausprobiert. Vorher habe ich mir das ganze ausgedruckt um keinen schritt zu vergessen.

Hat leider nichts gebracht. Wer kann mir helfen? Ich bin verzweifelt. Ich weis nicht welches update das zerstört hat. Es kann auch am w-lan liegen, das habe ich leider noch nicht wo anders geprüft oder ausprobiert, da das MacBook nur zu Hause ist.

Wer Ahnung hat kann auch die ip-adresse haben. Vielleicht ist etwas mit unserer Horizon Box von UPC (Kombibox HD Recorder und Internet Lan und W-lan) nicht okay


Liebe grüsse

MacBook Pro (Retina, 15-inch, Late 2013), iOS 8.4.1

Posted on Sep 2, 2015 4:47 AM

Reply

There are no replies.

ich kann surfen im w-lan, aber mein Macbook pro macht keine updates von App Store und itunes apps im w-lan.

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.