Want to highlight a helpful answer? Upvote!

Did someone help you, or did an answer or User Tip resolve your issue? Upvote by selecting the upvote arrow. Your feedback helps others! Learn more about when to upvote >

Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Darf ich als Unternehmen einen iMovie Film mit einer iMovie Audiodatei im Internet veröffentlichen ohne das weitere Kosten auf mich zukommen (für Lizenzen / Gema usw ?)

ich habe mit iMovie einen Kurzfilm / Imagefilm für ein Unternehmen erstellt. Als Hintergrundmusik habe ich eine Audiodatei aus iMovie verwendet.

Nun stellt sich die Frage, ob wir diesen Film incl. der Audiodatei ohne weitere Kosten (Gema / Lizenzen usw ) auf der Homepage des Unternehmens sowie auf Facebook und auf Youtube hochladen dürfen.


Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie mir hierzu eine schriftliche Information zukommen lassen könnten.

MacBook Pro with Retina display

Posted on Nov 30, 2015 4:23 AM

Reply

There are no replies.

Darf ich als Unternehmen einen iMovie Film mit einer iMovie Audiodatei im Internet veröffentlichen ohne das weitere Kosten auf mich zukommen (für Lizenzen / Gema usw ?)

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.