Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Objekt einfügen im Powerpoint

Hallo,


ich nutze office:mac 2011 (home &student) und habe seit kurzem folgende Fehlermeldung:

"Serveranwendung, Quelldatei oder Element nicht gefunden. Überprüfen Sie dass Pfad und Dateiname korrekt sind oder installieren Sie die Servieranwendung neu."


Ich möchte ppt oder pdf einfügen. Wenn ich Word und Excel einfüge funktioniert es. Habe office nochmals neu installiert - gleiches Problem.


Brauche dringend Hilfe!!!


Vielen Dank.


Heinz

iMac (21.5-inch, Late 2013), OS X Yosemite (10.10.5)

Posted on Nov 30, 2015 2:58 AM

Reply
Question marked as Best reply

Posted on Nov 30, 2015 5:13 AM

Stellen Sie auf der Microsoft Mac-Foren, wie es deren Software Sie Probleme mit bist. Es gibt MS ernannt MVPs dort zu helfen. Dieses Forum ist für die Fehlerbehebung Kompatibilitätsprobleme unter Mac- und Windows.



http://answers.microsoft.com/en-us/mac

3 replies

Dec 2, 2015 11:19 AM in response to Schmschr

Einfügen von Dateien in Office verwendet OLE. Dies Windows-Technik, die nur in OS X unterstützt wird, damit Office-Programme, um miteinander zu kommunizieren. Als Alternative können Sie Einfügen> Foto> Bild aus Datei verwenden, die die erste Seite Ihrer PDF angezeigt wird. Um mehrere PDF-Seiten anzeigen möchten, brechen Sie die PDF in einzelne Seiten oder exportieren Sie die Seiten als PNG-Dateien aus dem OS X Preview-Programm.

Objekt einfügen im Powerpoint

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.