Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

iPhone 4S Display weiß

Der Bildschirm meines iPhone 4S zeigt nur noch die Farbe Weiß an. Zuvor zeigte der Bildschirm normal an, doch nach einer Zeit veränderten sich die Farben in Gelbtöne. Ich habe das iPhone bereits in den Wartungszustand versetzt und iOS 9.2. installiert. Anschließend habe ich das Gerät zurückgesetzt.

Nun möchte ich wissen, wie ich dieses Problem beheben kann

iPhone 4S, iOS 9.2

Posted on Dec 20, 2015 8:28 AM

Reply
1 reply

Dec 20, 2015 9:18 AM in response to maclng

Wenn das Zurücksetzen in den Auslieferungszustand nicht die Funktion des Bildschirms wiederherstellt, sieht es eher nach einem Hardwaredefekt aus, und das iPhone sollte durch Apple oder durch einen autorisieren Apple Service Partner repariert werden. Offiziell hat Apple kein Austauschprogramm für den Bildschirm eines iPhone 4s, daher einmal Kontakt zu Apple oder einem Service Partner aufnahmen und nachfragen.

Es wäre wahrscheinlich günstiger, den "Service ausserhalb der Garantie" in Anspruch zu nehmen, für 221,10€ gibt es dann ein neues, generalüberholtes iPhone 4s.


  1. iPhone-Bildschirm reparieren

    Die Kosten für Reparatur und Austausch hängen von Ihrem iPhone-Modell und Ihrem AppleCare-Produkt ab. Apple führt eine Diagnose durch, um zu ermitteln, ob Ihr iPhone weitere Beschädigungen aufweist. Wenn dies der Fall ist oder zusätzliche Reparaturen erforderlich sind, fällt möglicherweise eine Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantie an. Unfallschäden sind von der einjährigen beschränkten Apple-Garantie nicht abgedeckt.
    iPhone-Modelle bestimmen Gebühren für die Bildschirmreparatur
    iPhone 6 127,10 €
    iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone 5s,
    iPhone 5c, iPhone 5
    147,10 €
    iPhone 6s Plus 167,10 €
    Die Gebühren für die Bildschirmreparatur beinhalten Versandkosten in Höhe von 12,10 €. Alle Gebühren verstehen sich in Euro und beinhalten die jeweils geltende Mehrwertsteuer. Die Preisgestaltung für die Bildschirmreparatur eines autorisierten Apple Service Providers kann davon abweichen.
  2. Service außerhalb der Garantie

    Wenn Sie ein iPhone besitzen, das keinen Anspruch auf Garantieleistungen hat, aber für Serviceleistungen außerhalb der Garantie infrage kommt, wird Apple Ihr iPhone gegen die folgende Gebühr für Serviceleistungen außerhalb der Garantieabdeckung reparieren.
    iPhone-Modelle bestimmen Service außerhalb der Garantie
    iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus 351,10 €
    iPhone 6, iPhone 6s 321,10 €
    iPhone 5s, iPhone 5c,
    iPhone 5
    291,10 €
    iPhone 4s 221,10 €
    iPhone 4 167,10 €
    Die Gebühr für Reparaturleistungen enthält 12,10 € Versandkosten. Dieser Betrag ist nur zahlbar, wenn die Serviceleistung von Apple in Anpruch genommen wird und Versand erforderlich ist. Alle Gebühren verstehen sich in Euro und inklusive MwSt. iPhone-Serviceleistungen außerhalb der Garantieabdeckung werden möglicherweise auch von Ihrem Mobilfunknetzbetreiber angeboten. Die Preise können unterschiedlich sein.


kopiert von: Service Answer Center - iPhone /Germany

iPhone 4S Display weiß

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.