Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Warum ist sagen die das dort "Sicherheitsfragen zurücksetzen" steht aber wenn ich dabei bin das zu machen steht das nicht!

Also ich habe mir eine ITunes karte gekauft und leider hab ich dann meine Sicherheitsfragen vergessen..

Als ich dann dabei war das wieder zu ändern hab ich auf der Support seite gesehen das dort steht.

1. anmelden

2. unter Sicherheit dann ändern

3. Klicken sie auf "Sicherheitsfragen zurücksetzen". ABER das STEHT DAS NICHt.

Ich hab jz 15 Euro verloren was soll ich tum ??

iPhone 5s, iOS 9.2.1

Posted on Feb 8, 2016 12:21 PM

Reply
1 reply

Feb 8, 2016 1:21 PM in response to sascha.T

If you aren't getting the reset link then you don't have a verified rescue email address on your account (an additional/alternate email address is different), you will have to contact Support in the country where you are (and which is therefore the country on your account) to get the questions reset : Vorgehensweise, wenn Sie die Antworten auf Ihre Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen haben - Apple Support

Wenn Sie "Sicherheitsfragen zurücksetzen" nicht sehen, haben Sie keine E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung. In diesem Fall rufen Sie uns bitte an, um Unterstützung zu erhalten.

If your country isn't on that page then try this form to contact Support : https://www.apple.com/emea/support/itunes/contact.html


When they've been reset you can then add a rescue email address for potential future use : Informationen zu Ihrer Apple-ID-E-Mail-Adresse - Apple Support

Or if it's available in your country you could change to 2-step verification : Häufig gestellte Fragen zur zweistufigen Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support

Warum ist sagen die das dort "Sicherheitsfragen zurücksetzen" steht aber wenn ich dabei bin das zu machen steht das nicht!

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.