Hallo mein iPhone 5 habe ich gebraucht gekauft und wenn ich normal mit meinem iPhone umgeh bricht dass mobile Netz alle 5 Minuten ugf ab. Also ich hab kein Netz mehr. Das geht immer hin und her und irgendwann bleibt es bei kein Netz. Jetz meine Frage

Hallo

mein iphone 5 hab ich gebraucht gekauft und seit dem ich es hab bricht das mobile Netz immer wieder aber.

Sprich einfach kein Netz dass bleibt aber nicht so sonder ist nach ugf 1-2 min wieder vorbei und ich hab Netz.

Das geht dauernd so weiter bis es bei "kein Netz" bleibt und ich erst das Handy Neustarten muss.

Jetz zu meiner Frage:

Liegt das an meinem iPhone 5 oder an meiner sim?

Bei meinem Handy davor hat die sim auch super funktioniert.(Nanosim)

Danke schon mal für die antworten.:)

Posted on Apr 29, 2016 10:44 AM

Reply
1 reply

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

Hallo mein iPhone 5 habe ich gebraucht gekauft und wenn ich normal mit meinem iPhone umgeh bricht dass mobile Netz alle 5 Minuten ugf ab. Also ich hab kein Netz mehr. Das geht immer hin und her und irgendwann bleibt es bei kein Netz. Jetz meine Frage

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.