Apple Music in Apps für nahtlosen Übergang der Lieder

Hallo zusammen,

Ich hab auch eine Frage und hoffe dass vllt jemand einen Tipp hat.

Ich möchte meine iTunes Playlist, in der auch Lieder von Apple Music sind, mit Übergängen zwischen den Liedern auf meinem iPhone abspielen.

Am Mac kann man die Übergänge bis auf 12 Sekunden einstellen, auf dem iPhone geht das leider nicht. Es gibt aber Apps, die das ermöglichen- nur finde ich bisher keine, die auch die Lieder aus Apple Music akzeptiert, da diese ja quasi nicht mir gehören sondern nur von einer Cloud bereit gestellt werden. Hat jemand einen Tipp für so eine "Übergangs-App", die auch die Lieder aus Apple Music abspielt? Vielen Dank schonmal!

Posted on Oct 26, 2016 10:20 AM

Reply
1 reply

Oct 26, 2017 9:41 AM in response to Katipeople

Hallo,

ich bin leider (da ich das gleiche Problem zu lösen versuche wie du) jetzt erst auf deine Frage gestoßen.

Leider gibt es aktuell auf dem Mobilen Apple Geräten KEINE Möglichkeit auf Apple Music zuzugreifen, Grund hierfür ist die DRM.

Auf dem Mac gibt es mit dem Programm MegaSeg (http://www.megaseg.com/dj-software) das erste Tool was dieses kann, leider relativ Teuer...

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

Apple Music in Apps für nahtlosen Übergang der Lieder

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.