Time Capsule nicht mehr im Dienstprogramm

Hi,

Meine Time Capsule ist aus dem Airport Dienstprogramm verschwunden! Nach einem Hardreset war sie kurz wieder da und ist dann wieder verschwunden!

Interessanterweise arbeitet sie als router einwandfrei, aber ich kann nicht auf Data zugreifen.

Hatte jemand das selbe Problem? Ist die aktuelle Version der TC.

Danke!

Airport TC

Posted on Dec 16, 2016 3:18 AM

Reply
6 replies

Dec 16, 2016 5:36 AM in response to eknil84

Hast du die "Back to my Mac" Funktion aktiviert und deine Apple-ID hinterlegt, um auf der Ferne auf die TC zuzugreifen?

Ich habe das selbe Problem, sobald ich das aktiviere. Resets helfen nicht: Sobald Daten hinterlegt werden und die TC neu startet ist sie nicht mehr über BonJour, oder womit auch immer das alles gelöst wird, erreichbar. Kein AirPort-Dienstprogramm, kein Time-Machine, keine Anzeige im Finder.

User uploaded file

Für den Moment kannst du die TC zurücksetzen und dann alles so konfigurieren wie vorher nur ohne Fernzugriff.

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

Time Capsule nicht mehr im Dienstprogramm

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.