Want to highlight a helpful answer? Upvote!

Did someone help you, or did an answer or User Tip resolve your issue? Upvote by selecting the upvote arrow. Your feedback helps others! Learn more about when to upvote >

Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

[german] Nach dem Update auf 12.7 Funktioniert die verbindung zum Store nichtmehr

Seit dem Auto Update auf 12.7.x Funktioniert die Verbindung zum Store nichtmehr, Also Musik & Filme die Apps haben mich nie interessiert da ich ihn unter Windows 7 verwende, er brauch Sehr lange beim Starten die Seite zum Store bleibt Leer, bei Version 12.6.x Funktionierte noch alles.User uploaded file

Bei der Fehlerdiagnose zeigt er Sichere Verbindung Fehlgeschlagen der Hilfe Button ist nutzlos ebenfalls Leer.

User uploaded fileProblem besteht nur bei der Neuen Version 12.7.x ich hatte das system zurück gesetzt auf die version 12.6.x da Funktioniert alles selbst der Start dauert nur sekunden bei version 12.7 dauert es Minuten wohl weil er keine Verbindung herstellen kann, warum auch immer.


Für den Fall ob jemand fragt: Ja ich hab den PC neu gestartet mehrfach keine besserung.

Problem hat nur iTunes .. alle anderen anwendungen haben keine Probleme.

null-OTHER, Windows 7, iTunes Update

Posted on Sep 22, 2017 3:18 PM

Reply
9 replies

Oct 3, 2017 2:26 AM in response to Araschi

Moin Jungs! Spart euch die Mühe! Ich habe zu dem Thema schon seit über 14 Tagen recherchiert. Im Englisch-sprachigen Forum hier gibt es eine Antwort. Diese Diskussion hier ist hochinteressant! Der Autor des Threads ist SW-Entwickler, ich bin es zwar nicht aber habe Erfahrung mit dem Test von SW und ebenfalls den Verdacht gehabt, dass iTunes einen schwerwiegenden internen Fehler haben muss. Äußert sich aber nicht auf allen Maschinen identisch. Ich habe das selbe Problem mit Win7, ihr habt Win10 und das gleiche Problem. Der Grund muss in der SW selbst liegen. iTunes geht in den logischen Timeout. Alle Workarounds in uninstall usw. funktionieren nicht, kann man sich sparen.


Das wirklich üble ist, dass der offizielle Apple Support euch ins Fegefeuer schicken wird und mit idiotischen Aktivitäten beschäftigen wird. Dabei ist der Fehler in der iTunes SW enthalten, weswegen der Store nicht funktioniert. Ich kann meine Bibliothek abspielen mit 12.7, ich muss länger warten bis das Programm gestartet ist, weil er ja den Store nicht findet. Das der Store nicht funktioniert hindert mich im Endeffekt nur am Geld ausgeben ... also stört es mich nicht weiter.


Eine offizielle Meldung von Apple gibt es nicht, dass sie faktisch einen Haufen Maschinen weltweit vom Store ausgesperrt haben.


Re: iTunes 12.7 javascriptcore.dll crash again!!!

Oct 1, 2017 8:39 AM in response to Araschi

Hallo Araschi,

ich habe exakt das gleiche Problem. ich habe alles versucht. Nach Anweisung deinstalliert, restdateien gelöscht, ccleaner laufen lassen, adewarecleaner laufen lassen, ports kontrolliert und zugelassen, die Hostdatei zurückgesetzt, die Firewall ausgeschaltet, die 64 bit version von iTunes 12.7 läuft nicht. Die Netzwerkverbindungstests sehen genau so aus, wie bei dir. Auch die Windows-Updates sind auf dem neuesten Stand..... mir fällt nix mehr ein. auf meinem Zweitrechner mit Windows 10 geht's einwandfrei.

HILFEEEEE !

Oct 1, 2017 9:58 AM in response to hugofromwinsen

Also da ich auch keine lösung gefunden hab, hab ich 12.7 deinstalliert und 12.6.2.20 Installiert.
Im ordner iTunes die iTunes Library.itl gelöscht und gegen Previous iTunes Libraries/iTunes Library 2017-09-14.itl ersetzt, also Kopiert und nach iTunes Library.itl sonst startet iTunes nicht (macht nur sinn wenn mann seine Libs behalten will und iTunes vorher installiert war).


So Lang der Shop noch über die version 12.6. erreichbar ist und Funktioniert und die 12.7 nicht gefixt wird werd ich nicht auf 12.7 Updaten bin selbst gespannt ob der Support irgendwann ne Funktionierende Version Anbietet das Problem liegt weder an IP routing noch an den Net einstellungen allgemein Ka ob es bei Win 10 läuft ich geh aber mal davon aus, wenn nicht sollte da von Apple mal nachgebessert werden.

Oct 3, 2017 5:48 AM in response to John_Deere

Ist mir bereits aufgefallen durchs debuging das die software nen Bug hat. Habe es derzeit solang es noch geht die iTunes Version vorerst auf die letzte version Downgradet.

Vom System her unterscheiden es sich bei mir lediglich die Betriebssysteme, Win7 32bit (Professional) und Win7 64bit (Ultimate) , Windows 10 hab ich damals nicht Upgradet.

Die 64bit version verbindet nicht, die 32bit version verbindet,

mit der 12.6.2.20 funktioniert es tatelos egal welches OS warum auch immer, ich bin auch kein SW Energiner daher ka was da defekt ist xD.

[german] Nach dem Update auf 12.7 Funktioniert die verbindung zum Store nichtmehr

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.