Alexa Skill „Apple Podcasts“ funktioniert nicht mit meinen Apple Devices (iPhone 11 und iPad Air 3)

Hallo, ich habe in der Alexa App den Skill „Apple Podcasts“ aktiviert und diesen dort auch als Standarddienst hinterlegt. Trotzdem stellt sich Alexa so, als ob sie diesen Skill nicht kennen würde. Entweder versucht sie, stur auf Amazon Music zuzugreifen, oder sie macht unsinnige Äußerungen wie „Du brauchst ein verbundenes Zubehörteil, um Apple Podcasts auf diesem Gerät abspielen zu können“ oder ähnlichen Blödsinn. Auch sieht man in der Wiedergabe-Sicht der Alexa App im Gegensatz zu den Amazon Diensten (Music, Audible, Kindle) die Inhalte des Apple Dienstes „Apple Podcast“ nicht.

Ist dieser Skill bei Alexa nur ein PR-Fake oder gibt es tatsächlich eine Möglichkeit, Alexa dazu zu bringen, widerspruchslos auf Apple Podcasts zuzugreifen? Für jeden Hinweis wäre ich dankbar!

VG Klaus

Posted on Oct 19, 2020 2:33 PM

Similar questions

There are no replies.

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

Alexa Skill „Apple Podcasts“ funktioniert nicht mit meinen Apple Devices (iPhone 11 und iPad Air 3)

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.