Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

Batterie wird geschwollen

Hello,

Ich bin Xin Gu.

Ich habe gefunden, dass mein Macbook Pro nicht zugemacht hat. Und die Batterie ist geschwollen.

Ich möchte wissen, wo ich mein MacbookPro überprüfen soll.


Ich erwarte Ihre Antworten.


Viele Grüße

Xin

MacBook Pro 15″, 12.1

Posted on Feb 7, 2022 9:34 AM

Reply
Question marked as Best reply

Posted on Feb 7, 2022 9:43 AM

Hallo bringe bitte dein computer zum Laden und sag , dass du deine Baterie gewechselt moechtest. Du kannst es zu einem allgemeinen Laden bringen oder zu Apple. Ich würde Apple empfehlen ,weil ihre Batterien 100% Apple sind aber falls sie es weniger kostbar moechten empfehle ich Allgemeine Laptop Läden , die (Apple) repair shop laden darauf stehen haben.

5 replies
Question marked as Best reply

Feb 7, 2022 9:43 AM in response to xin269

Hallo bringe bitte dein computer zum Laden und sag , dass du deine Baterie gewechselt moechtest. Du kannst es zu einem allgemeinen Laden bringen oder zu Apple. Ich würde Apple empfehlen ,weil ihre Batterien 100% Apple sind aber falls sie es weniger kostbar moechten empfehle ich Allgemeine Laptop Läden , die (Apple) repair shop laden darauf stehen haben.

Batterie wird geschwollen

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.