Want to highlight a helpful answer? Upvote!

Did someone help you, or did an answer or User Tip resolve your issue? Upvote by selecting the upvote arrow. Your feedback helps others! Learn more about when to upvote >

Looks like no one’s replied in a while. To start the conversation again, simply ask a new question.

IOS 16.3 ICloud Backup nicht mehr möglich

Nach Update auf IOS 16.3 kommt Fehler wenn ich den Schieberegler ICloud Backup auf ein schieben will.


Fehler:


Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Versuchen sie es später nochmal.


Dieses auf allen Geräten die ich upgedated habe. iPhone und IPad.


Nutze nicht die 2 Faktor Authentifizierung. Auf Geräten mit IOS 16.2 geht alles einwandfrei.

Posted on Jan 24, 2023 6:35 AM

Reply
Question marked as Best reply

Posted on Jan 26, 2023 7:14 AM

Hallo MaLa67, leider stimmt dieser Fehler. Ich hatte die gleiche Erfahrungen. Icloud Backups sind nur möglich mit 2FA aktiviert mit Version 16.3:-( Mann braucht auch noch zusätzliche Konfigurationen nach der 2FA Aktivierung. Ich habe schon ein Gerät wieder nach 16.2 migriert und kann wieder iCloud Backup benutzen.

5 replies
Question marked as Best reply

Jan 26, 2023 7:14 AM in response to MaLa67

Hallo MaLa67, leider stimmt dieser Fehler. Ich hatte die gleiche Erfahrungen. Icloud Backups sind nur möglich mit 2FA aktiviert mit Version 16.3:-( Mann braucht auch noch zusätzliche Konfigurationen nach der 2FA Aktivierung. Ich habe schon ein Gerät wieder nach 16.2 migriert und kann wieder iCloud Backup benutzen.

IOS 16.3 ICloud Backup nicht mehr möglich

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple ID.