Here my conversation with MS:
Hallo, ich habe ADP im Iphone aktiviert und mein Icloud unter Windows10 lässt sich nicht von Version 7.x nach Version 14.x updaten.
March 4, 2023, 5:32 pm
Zur Bestätigung, Sie können die iCloud nicht aktualisieren?
March 4, 2023, 5:33 pm
Wo kann ich ICloud 14.x direkt ohne MS-Shop downloaden zur Installation?
March 4, 2023, 5:33 pm
Ja, Icloud wird nicht auf die neueste Version upgedated. Apple hat mich zu MS geschickt;-)
March 4, 2023, 5:34 pm
Ich möchte Sie nur wissen lassen, dass iCloud eine 3rd-Party-Anwendung ist und wir diese App nur deinstallieren und neu installieren können, aber wenn es um eine bestimmte Version davon geht, kann nur der Apple-Support sie installieren, da dies ihr Produkt ist
March 4, 2023, 5:35 pm
Jetzt bin ich wie bei Buchbinder Wanninger, Apple sendet mich zu MS und MS zu Apple, Was soll ich dazu sagen?
March 4, 2023, 5:36 pm
Wo kann ich ICloud 14.x direkt downloaden (ging ja früher auch ohne MS-Shop)?
March 4, 2023, 5:37 pm
Was ich empfehlen kann, ist ihnen zu sagen, dass Microsoft nur jede 3rd-Party-Anwendung deinstallieren und neu installieren kann und in Bezug auf dieses Problem hat das Windows-Betriebssystem nichts damit zu tun, da das Gerät voll funktionsfähig ist und nur iCloud nicht funktioniert.
March 4, 2023, 5:37 pm
Der Apple-Support hat das Installationsprogramm, da dies ihr Produkt ist.
March 4, 2023, 5:38 pm
OK, ich wende mich wieder an Apple , Besten Dank
Ich möchte Ihnen wirklich bei diesem Problem helfen, aber wie kann ich das tun, wenn ich keinen Zugriff auf ihre Tools habe, um die genaue Version von iCloud bereitzustellen?
Ich hoffe, Sie verstehen meine Situation.
Sie waren hier ein großartiger Partner und ich habe es genossen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich freue mich, dass wir in der Lage sind, die Dinge zu besprechen und die notwendigen Schritte durchzuführen, um Ihr Problem zu lösen. Kann ich Ihre Erlaubnis erhalten, diesen Fall vorerst zu schließen?
March 4, 2023, 5:39 pm
OK, schönen Abend noch
March 4, 2023, 5:39 pm