Iphone nicht verfügbar

Hi, ich habe ein gebrauchtes Handy von einem alten Freund bekommen als Geschenk, und zwar einen iPhone 15 Pro Max, er hat mir leider das falsche Passcode gegeben ich habe das zu oft versucht und leider ist mein iPhone nicht mehr verfügbar, er hat die alte E-Mail-adresse die er für seinen iCloud hatte leider vergessen , ich habe versucht das Handy mit meinem Laptop zu verbinden um den Passcode zurückzusetzen , ich habe einen Windows 10 habe drauf iTunes und Apple Device installiert habe das Handy und Laptop mit einem Ladekabel verbunden, leider klappt das nicht , habe alles versucht wie auf euere Webseite angezeigt wird aber leider verbindet sich mein Handy mit meinem Laptop nicht, aber falls ich das Handy an habe und versuche es zu verbinden mit meinem Laptop bekomme ich eine Benachrichtigung, das ich erst zulassen muss oder besser gesagt akzeptieren muss das mein Handy mit meinem Laptop sich verbinden können, da ich aber meinen Passcode nicht weiß kann ich das leider nicht bestätigen.

Tipps-help?

iPhone 15 Pro Max

Posted on Sep 10, 2024 2:16 PM

Reply
Question marked as Top-ranking reply

Posted on Sep 10, 2024 2:26 PM

Similar questions

1 reply

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

Iphone nicht verfügbar

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.