Ich kann die über Garage Band erstellten Klingeltöne nicht verwenden.

Sie werden zwar unter Klingeltöne angezeigt aber wenn ich sie aktiviere, klingelt trotzdem nur der Standartton. Ich muss jedem Kontakt einzeln den GarageBand Klingelton zuweisen, damit das überhaupt mal funktioniert. Wenn ich das Handy ausschalte und wieder an, ist wieder nur der Standartklingelton aktiviert! Auch iPhone neu aufsetzen hat nichts gebracht. Weiß jemand woran das liegt?

iPhone 5s, iOS 7.0.2

Posted on Oct 12, 2013 2:52 AM

Reply
6 replies

Oct 12, 2013 3:09 AM in response to Jersey1611

Auch iPhone neu aufsetzen hat nichts gebracht. Weiß jemand woran das liegt?

Bisher leider nocht nicht - das Forum hier ist voll von ähnlichen Fragen, aber leider noch keine Antwort. Das scheint an der neuen Systemversion IOS 7 zu liegen - trat das Problem bei Ihnen auch nach dem update auf IOS 7 auf?

TS1702 Since iOS 7 upgrade, ringtones created in garage band do not remain as standard ringtone when iPhone 4S is turned off and on. The song has to be resaved in GarageBand as ringtone, re assigned and selected on settings. Has anyone found a way round this?

Ringtones with GarageBand

Help with ringtones!!!

Schicken Sie bitte einen Bug-Eeport an Apple, damit das Developer-Team das Problem sieht, je mehr von uns Rückmeldung geben, desto schneller wird es eine Lösung geben: Das Feedback-Formular ist hier:

http://www.apple.com/feedback/garageband_ios.html

-- Léonie

Oct 12, 2013 10:03 AM in response to léonie

Frage: Die Klingeltöne werden GarageBand direkt auf dem iPhone erstellt? Und aus GarageBand heraus direkt den Kontakten zugewiesen?

Im Moment scheint es am sichersten zu sein, die Klingeltöne in iTunes auf dem Computer zu speichern und dann mit dem iPhone zu synchronisieren. Sie sind dann in der Music.app gespeichert.

Haben Sie einen Computer mit iTunes, mit dem das iPhone synchronisiert wird?

Oct 12, 2013 10:44 AM in response to léonie

Ja die klingeltöne wurden direkt in GarageBand erstellt und von dort aus auch verwendet.

Selbst das Speichern in iTunes und synchronisieren ging schief. Die klingeltöne erschienen zwar in iTunes und im phone, hielten aber nur einmal abspielen, danach war in iTunes ein Ausrufezeichen vor dem Ton und auf dem iPhone gingen sie wieder nicht mehr. Sie ließen sich nicht mal mehr löschen. Habe sie in iTunes gelöscht u synchronisiert aber auf dem Handy waren sie immer noch zu sehen, ließen sich abspielen aber nicht verwenden. Mußte wiederherstellen um sie los zu werden....

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

Ich kann die über Garage Band erstellten Klingeltöne nicht verwenden.

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.